Über Mich

Das bin Ich

__________


Ich bin Désirée, begeisterte Portrait- und Werbefotografin. Ich freue mich jedes mal, neue Menschen kennen zu lernen und sie in den meisten Fällen immer wieder fotografieren oder für sie arbeiten zu dürfen.

Wenn ihr nach einem entspannten und unkomplizierten Shooting Ausschau gehalten habt, dürftet ihr hier fündig geworden sein. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass ihr euch anscheinend für meine Arbeit interessiert.

Mit einer umfangreichen Ausbildung als Grundlage, gehe ich seit Sommer 2018 meinen eigenen Weg. Und auch wenn ich in den schönen Städten Leipzig, Potsdam und Berlin gelernt habe, stand für mich fest, dass mein Weg zurück ins Erzgebirge führen wird. 

Und nun bin ich hier und freue mich auf viele tolle Shootings & Projekte mit euch. 


__________

Genau so individuell wie jeder von uns ist, genau so unterschiedlich sind auch eure Wünsche und Erwartungen an mich. Deshalb werden auch die Preise je nach Art und Vorstellung teilweise individuell gestaltet.


Schreibt mir einfach unverbindlich eine Nachricht oder Anfrage, wir klären ein paar Details und dann kann ich euch gern genauere Informationen geben.


__________



Hinter jeder Fotografie steckt auch ein bisschen Magie.



Warum es manchmal zwei Wochen dauert, bis ihr eure Fotos bekommt?Weil nochmal genau so viel Liebe nach dem Shooting rein gesteckt wird. Ich bearbeite eure Bilder nicht um euch zu verändern, sondern um ihnen den perfekten Look zu verleihen. Und manchmal geht deshalb die längere Arbeit erst nach dem Shooting so richtig los.

 
 
 
 
 

Nico Albrecht Fotografie